Montag, 18. Januar 2010

 

Gästebuch

Wohnmobilreisen
Home
5. Treffen des Freundeskreises


Schon zum 5. Mal fand ein Treffen des Freundeskreises organisiert von Werner und Petra Gandy statt.
Ganz herzlich Bedanken möchten wir uns bei Werner und Petra für die immer wieder tollen Ideen und bei allen die da waren und dafür gesorgt haben, dass es ein tolles Wochenende wurde.
Rita und Kerstin

 Vom 28. - 30.09.2007 trafen wir uns in diesem Jahr im Habichtswald in Wolfhagen in der Nähe von Kassel.
Es waren 5 Einheiten aus Erfurt, Greven, Bramsche, Mainz und wir aus Buchholz - Nordheide anwesend.
Erfreulicher Weise waren diesmal auch 3 Kinder im Alter von 5 - 11 Jahren dabei.
Wie immer wurde am Freitagabend gegrillt.Wegen des Wetters unter den Markisen.
Die beiden Erfurter hatten wieder original Thüringer Bratwürste mitgebracht.
Vielen Dank dafür. Es war ein toller Abend.
Da der Samstag voll verregnet war, es war nicht viel mit wandern, ging es zum shoppen in die Stadt. Nachmittags dann mit 15 Personen in ein Kaufhaus zum Kaffee trinken. Abends in ein historisches Restaurant zum gemütlichen Zusammensein. Anschließend hatten wir eine Stadtführung mit dem Nachtwächter organisiert.
Am Sonntag Mittag erfolgte nach einem gemeinsames Frühstück der Aufbruch in die entsprechenden Himmelsrichtungen mit dem Versprechen im nächsten Jahr wieder dabei zusein.
Werner und Petra

    Gemütliches Beisammensein
    im Restaurant zum Chattenturm.

    Dieter am Grill