zurück zur
Übersicht

3. Treffen des Freundeskreises

Das 3. Treffen wurde wieder von Werner Gandy organisiert. Hierfür vielen Dank.
Es fand vom 16. - 18.09.2005 in Emsdetten statt.
Freitags abends wurden original Thüringer gegrillt. Nach dem Stadtbummel und gemütlicher Kaffeerunde, ging es am Samstag nachmittag in das Schnapsbrennermuseum in Saerbeck.
Hier seht ihr nun ein paar Bilder von einem tollen Wochenende.
Vielen Dank allen die da waren.
Rita und Kerstin

Ob der Roller da reinpasst?

Wie man sieht er passt!

[Wohnmobilreisen Home] [Touren zum  Nachfahren] [Treffen] [2. Treffen] [Stellplätze A-L] [Aktuelle Tipps] [biete / suche] [Mitfahrer gesucht] [suche Infos] [Rezepte für Sie und Ihn] [Kommentare] [Urlaubs Checkliste] [Reiseapotheke] [Links] [wir] [Impressum]

 © Copyright Kerstin Kleemann